Werden Sie Helfer

Was wäre ein Förderverein ohne die tatkräftige Hilfe engagierter Eltern und Lehrer? Natürlich nichts. Erst durch eine starke Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung werden z.B. der Mittwochsverkauf, bei dem Eltern Speisen für Schüler zubereiten oder z.B. die Elternaktionstage, bei denen der Schulhof gemeinsam auf Vordermann gebracht wird, möglich. Jede helfende Hand ist herzlich willkommen.

Werden Sie Helfer und unterstützen sie uns. Haben Sie z.B. mittwochs zwischen 7.30 Uhr und 10.30 Uhr Zeit? In dieser Zeit findet der Mittwochsverkauf statt und unser fleißiges Elternteam würde sich sehr über Ihre Unterstützung freuen. Aber das ist nur eine unserer vielfältigen Aufgaben. Der nächste Aktionstag kommt bestimmt, seien Sie als Helfer mit dabei.

Helfer werden - So geht's

Senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht über das --> Kontaktformular <-- mit Angabe Ihrer E-Mail Adresse und Telefonnummer. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.