Elternaktionstag Frühjahr 2016

• Erstellt von Förderverein am 24. April 2016 - 14:37

Der am 23. April um 10 Uhr gestartete Elternaktionstag war wieder ein voller Erfolg. Bei schönstem Frühlingswetter und gut gelaunt haben zahlreiche Helfer die letzten Spuren des Winters beseitigt und das Schulgelände für Spiel und Spaß der Schüler zurechtgemacht.

Das Baumhaus erhielt einen Neuanstrich, diverse Blumenschalen wurden geschmackvoll bepflanzt und es wurde tatkräftig gefegt, geharkt, aufgeräumt und repariert.

Besonderes Highlight war die Erneuerung des Schulgartens im Innenhof, bei dem ein Barfußpfad fachmännisch angelegt und der Mutterboden für das Pflanzensetzen der Schüler vorbereitet wurde.

Mit einem vielseitigen Buffet klang bei einem gemütlichen Beisammensein der Elternaktionstag aus. Der Förderverein spendierte den Helfern als Dankeschön Getränke und Würstchen.

Zusammengefasst war es wieder eine gelungene Gemeinschaftsarbeit, die dem Ansehen der Schule und dem Wohlbefinden aller dient.

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern!