Spenden über Schulengel

Werden Sie „Schulengel“!

Sie möchten gern dem Förderverein etwas Gutes tun? Das geht ganz einfach und kostenlos: Sie können für sich online shoppen und dabei ohne Zusatzkosten und ohne Verpflichtungen dem Förderverein und somit den Kindern dieser Schule Gelder zukommen lassen!
Das Sozialprojekt „Schulengel.de“ zahlt für jeden Einkauf in einem von mehr als 1.400 Partnershops, wie z.B. ebay, Ernsting’s Family, myToys, OTTO u.v.m. eine Dankeschön-Prämie (je nach Shop sind es 2-17% des Nettopreises). Davon werden 70% direkt an den Förderverein weitergeleitet. Die verbleibenden 30% werden von „Schulengel.de“ zur Kostendeckung für die redaktionelle und technische Betreuung der eigenen Webseite verwendet.

Im Überblick

• Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei.
  • Keine Registrierung erforderlich.
  • Ihr Einkauf kostet Sie nicht einen Cent mehr.
  • die Gelder kommen direkt den Kindern dieser Schule zu Gute.

So funktioniert’s:

1. Auf www.foerderverein-brandwerder.de den Schulengel-Button anklicken und unter Punkt 2 den gewünschten Shop auswählen,
  2. den Punkt 3 mit einem Klick bestätigen,
  3. dann wie gewohnt im Shop bestellen.
  • Umfangreiche Transparenz
    Hier können Sie sich jederzeit über die Höhe der Prämien sowie den aktuellen Spendenstand informieren: *Bitte hier klicken*

• „Schulengel.de“ erinnert Sie
    Hier können Sie nachlesen, wie das Einrichten funktioniert, damit Sie bei Ihren Online-Bestellungen immer automatisch an "Schulengel.de" erinnert werden: *Bitte hier klicken*

• Flyer downloaden
    Hier können Sie sich den aktuellen Flyer downloaden und an Freunde und Verwandte verteilen: *Bitte hier klicken*

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung!